Mission von protel hotelsoftware GmbH

"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Werner Schneyder

Wir halten zusammen, pushen uns gegenseitig, bremsen uns gegenseitig, erweitern unsere Horizonte, unterstützen uns gegenseitig.

Gesucht wird

Jetzt Teil des protel-Teams werden und die Zukunft der Hotelsoftware mitgestalten!

Unser Team wächst ständig. Was uns antreibt? Neueste Technologien kennenlernen und das Beste aus bestehenden Lösungen mit neuen Ideen in einem kreativen Arbeitsprozess verbinden. Wir wollen Dinge bewegen und gemeinsam etwas Besonderes auf die Beine stellen! Wir möchten unseren Kunden die beste Lösung bieten und arbeiten ständig daran, immer wieder neue Maßstäbe in der Hotelbranche zu setzen. Wir verstehen uns als Ansprechpartner auf Augenhöhe, können die Bedürfnisse und Belange unserer Kunden nachvollziehen und bieten dafür die Lösungen. Mittlerweile gibt es protel auf der ganzen Welt und wir werden immer größer. Dafür suchen wir neue kluge Köpfe, die uns helfen, uns auch zukünftig so gut aufzustellen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!