novaCapta Software & Consulting GmbH

Stadt: Köln Kategorien: Softwarehaus

Über novaCapta Software & Consulting GmbH

Die novaCapta Software & Consulting realisiert seit vielen Jahren erfolgreich Lösungen für den Digital Workplace. Zum Kundenstamm zählen die in Deutschland und der Schweiz bedeutendsten Unternehmen, für die nationale und internationale Projekte umgesetzt werden. 2005 gegründet, beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln inzwischen mehr als 130 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutschland und der Schweiz.

Auf Basis von Microsoft SharePoint, Office365, Azure, BizTalk und PowerBI realisiert novaCapta Intranets, Kollaborationsportale, Business Intelligence-Lösungen, Individualanwendungen und vieles mehr. Die Dienstleistungspalette geht bei der novaCapta über den üblichen IT-Lifecycle hinaus: In den Projekten fließen kompetente Beratung, Kreativität und Technik zusammen. Die novaCapta setzt Lösungen um, die eine enge Vernetzung von Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Märkten möglich machen.

Ihre Kompetenz beweist novaCapta als eine von sechs offiziellen Premium Partnern der Microsoft Consulting Services. Darüber hinaus ist sie Microsoft Gold-Partner für verschiedene Disziplinen, unter anderem für Cloud Productivity.

Mehr Informationen erhalten Sie auf: https://www.novacapta.de/

Bleib auf dem Laufenden und folge novaCapta Software & Consulting GmbH

Du bist interessiert mehr über novaCapta Software & Consulting GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei novaCapta Software & Consulting GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir suchen jederzeit junge Talente und Professionals - Engagierte Persönlichkeiten, die sich im Team einsetzen um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn Sie mit Know-how, Leidenschaft und Zielstrebigkeit unsere Kunden von sich und der novaCapta gleichermaßen begeistern wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen und werden Sie Teil unseres Experten-Teams an einem unserer Standorte in Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Augsburg, Zürich oder Sursee.

Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH

Kategorien: Developer, Entwickler, Softwareentwickler, Programmierer, DevOps Engineer (m/w) , IT

alle Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH ansehen

Arbeitsumgebung bei novaCapta Software & Consulting GmbH

Die Mission

Die novaCapta Software & Consulting GmbH ist einer der führenden technischen Entwicklungspartner für SharePoint- und BizTalk-Lösungen für Enterprise-Kunden. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die intelligente Umsetzung einfacher bis komplexer Fachprozessanforderungen in effiziente und effektive Integrations- und Geschäftslösungen.

Seit 2005 realisieren wir die Ziele unserer Kunden mit einer stetig wachsenden Belegschaft, die heute die Zahl von 130 Mitarbeitern erreicht hat. Auch unser Kundenstamm wächst beständig und umfasst mittlerweile die in Deutschland bedeutendsten Unternehmen und Marktführer. Auch in der Schweiz und in Österreich dürfen wir heute diverse Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Mitarbeiter bei novaCapta Software & Consulting GmbH

Das bietet novaCapta Software & Consulting GmbH
Teambüros

Bei uns sitzen meistens vier Leute gemeinsam in einem Büro. Wir sind im 7. Stock eines Kranhauses am Rheinauhafen in Köln und der Blick aus den Büros ist einfach herrlich. Nur vom Besprechungsraum ist die Aussicht über den Rhein noch schöner :)

Spielmöglichkeiten

Wir haben einen Kicker.

Team Events

Wir machen jedes Jahr eine Teamreise für ein verlängertes Wochenende: Es dient als Mischveranstaltung aus Arbeit und Spaß, bei der wir uns über Projekte und Ziele austauschen und auch dann gemeinsam etwas Schönes unternehmen. Neben der Reise gibt es noch andere Events. Wir waren schonmal Paintball spielen, bowlen, beim Malkurs oder beim Volleyball-Turnier. Und gehen auch gern gemeinsam essen.

Home Office

Wir sind da sehr flexibel. Wenn jemand einen Tag Home Office möchte, kann er ihn sich nehmen – das ist jederzeit möglich.

Hunde im Büro erlaubt

Wir haben aktuell keinen regelmäßigen Büro-Hund. Ein Kollege bringt seinen Vierbeiner ab und zu mal mit, wenn er sonst keine andere Möglichkeit hat. Bei jedem Hund wird im Vorfeld gefragt, ob es für alle im Team OK ist – es kann ja sein, dass jemand vor einem Hund massiv Angst hat. Wir versuchen, feinfühlig zu sein und es für beide Seiten abzustimmen. Grundsätzlich gilt: Ja, Hunde immer gern.

Gesunde Ernährung

Wir stellen kostenloses, frisches Obst und außerdem gibt es immer Wasser und Tee.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (25)

Weitere Benefits von novaCapta Software & Consulting GmbH ohne Beschreibung
Angular JSjQuery UIReact JSSQL- und NoSQL-Datenbanken

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über novaCapta Software & Consulting GmbH

Hanne Lehnhausen

Es gibt hier sehr viel Entwicklung und es ist sehr lebendig – es macht sehr viel Spaß, daran teilzuhaben. " mehr...

Hanne Lehnhausen | Business Development Managerin im Vertrieb
Antonio Treglia

Ich bin gerne bei der novaCapta, weil ich hier als Mensch sehr geschätzt werde. Das Unternehmen ist sehr familiär. Außerdem haben wir alle einen sehr lockeren Umgang miteinander. " mehr...

Antonio Treglia | Technology Specialist & Tutor

Events bei novaCapta Software & Consulting GmbH