dreamIT GmbH

Stadt: Hamburg Kategorien: Softwarehaus

Über dreamIT GmbH

In einer familiären und offenen Atmosphäre arbeiten wir zusammen in einem Team von 30 Entwicklern, QAs und DevOps.
Wir leben den Gedanken "You build it, you run it" in unseren crossfunktional aufgestellten Teams. Eigenverantwortung und Selbstorganisation bestimmen den Alltag.
Wir bauen zusammen eine neue Online-Plattform auf, die neueste Technologien nutzt und schon bald international für viele Kunden zur Verfügung stehen wird.
Wir programmieren in Java und nun auch Kotlin in einem Continuous-Deployment Umfeld und legen viel Wert auf Qualität, Clean-Code und Software-Craftmanship.
Wir lieben den Community-Gedanken und schaffen Innovationen aus den Teams heraus.
Pair-Programming, agile Softwareentwicklung und Test-Driven-Development sind nur ein Teil der Dinge, die wir fordern, um uns täglich immer weiter zu verbessern.

Bleib auf dem Laufenden und folge dreamIT GmbH

Du bist interessiert mehr über dreamIT GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei dreamIT GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei dreamIT GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Persönlichkeiten und Teamplayern mit dem Willen, über den Tellerrand hinauszublicken und mit Software etwas Großes zu bewegen. Wir suchen Leute, die technisch neue Wege gehen wollen und einen hohen Anspruch an guten Code haben. Nimm die Herausforderung an und schreibe unsere Erfolgsstory mir jeder Zeile Code mit. Finde das Stellenangebot, das zu dir passt und bewirb dich jetzt!

Jobs bei dreamIT GmbH

Kategorien: Entwickler, Softwareentwickler, DevOps Engineer (m/w) , Developer, Programmierer, IT

alle Jobs bei dreamIT GmbH ansehen

Arbeitsumgebung bei dreamIT GmbH

Die Mission

WIR BAUEN EINE NEUE ONLINE-PLATTFORM!

Wir wollen mit Spaß am Job und Freude an der Technik das Beste schaffen!

In unserem Loft-Büro im Herzen von Hamburg-Ottensen entwickeln wir mittels agiler Projektmethoden eine neue Online-Plattform.

Frontend: vue.js, GraphQL
Backend: Kotlin/java
Infrastruktur: Kubernetes mit AWS, Google Cloud

für eine neue Online-Präsenz, die wettbewerbsstark, flexibel und global aufgestellt ist.

Mitarbeiter bei dreamIT GmbH

Das bietet dreamIT GmbH
Onboarding

Wir bieten unseren Neuankömmlingen durch ausgewählte Ansprechpartner, einem Onboarding Guide, vielen Checklisten und einer Vorstellungsrunde eine besonders gute Einführung in unsere Arbeitswelt.

Sommerfest

Findet statt. Auch unsere Dachterrasse mit Grill eignet sich hierfür hervorragend.

Team Events

Monatlich gibt es ein Team Event inkl. großem Sommerfest und großer Weihnachtsfeier.

Coaching Angebote

Wir haben einen Agile Coach on Board.

Nachhaltig

Nicht nur unser Strom ist nachhaltig, auch unser Code.

Altersmix

Bei uns ist von den Zwanzigern bis Fünfzigern alles dabei.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (17)

Weitere Benefits von dreamIT GmbH ohne Beschreibung
ÖkostromGroßraumbüroOS X/MacLaptopAltbau

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über dreamIT GmbH

Marie-Christin Jakobi

Ich liebe meinen Job, weil ich mich hier voll entfalten kann und absolutes Vertrauen genieße. " mehr...

Marie-Christin Jakobi | Team- und Personalassistentin
Frederik Koenig

Wir haben ein Team, das sich untereinander gut versteht. Ich mag die Abwechslung, dass kein Tag wie der andere ist und man immer wieder neue Aufgaben lösen muss. " mehr...

Frederik Koenig | Head of Quality Assurance

Events bei dreamIT GmbH